„young dentists meeting“ in Bonn

Der Freie Zahnarzt, Feb 2017

Springer-Verlag Berlin Heidelberg

A PDF file should load here. If you do not see its contents the file may be temporarily unavailable at the journal website or you do not have a PDF plug-in installed and enabled in your browser.

Alternatively, you can download the file locally and open with any standalone PDF reader:

https://link.springer.com/content/pdf/10.1007%2Fs12614-017-6700-0.pdf

„young dentists meeting“ in Bonn

Ende: zirka „young dentists meeting“ in Bonn Uhr: Pause Uhr: Gemeinsames Abendessen mit den Referenten Jetzt buchen! - Referent: Dr. Dr. Alexander Raff Die genaue Kenntnis der relevanten Paragraphen der GOZ sind die absolute Basis für eine wirtscha liche Praxisführung. Der Anwendungsbereich der privaten Gebührenordnung, die Inhalte und Vorschri en der abweichenden Vereinbarungen („freie Honorarvereinbarung“), das adäquate Bemessen der Gebührenhöhe („Faktorsteigerung“), die Analogberechnung nicht in der GOZ oder GOÄ enthaltender Leistungen, der korrekte Ansatz von Material- und Laborkosten sowie eine formal korrekte Rechnungsstellung sind die ‘emen, die eingehend besprochen und grundsätzlich durchdrungen werden sollen. Auch die Formvorschri en, die einzuhalten sind, um bei GKV-Patienten zusätzliche Privatleistungen anbieten zu können, sind Seminargegenstand. Da im wissenscha lichen Teil des yd-Meetings implantologische ‘emen erörtert werden, werden die Grundlagen einer GOZ-konformen und betriebswirtscha lich korrekten Liquidation anhand implantologischer und implantatprothetischer Gebührennummern und Fallbeispielen im zweiten Seminarteil konkret erläutert. Das verbindet dann die Wissenscha direkt mit der Praxisökonomie. yd-FVDZ/DGZMK-Mitglieder yd-DGZMK-Mitglieder yd-FVDZ-Mitglieder yd-Mitglieder (...truncated)


This is a preview of a remote PDF: https://link.springer.com/content/pdf/10.1007%2Fs12614-017-6700-0.pdf

Springer-Verlag Berlin Heidelberg. „young dentists meeting“ in Bonn, Der Freie Zahnarzt, 2017, pp. 70, Volume 61, Issue 3, DOI: 10.1007/s12614-017-6700-0